OASE-TIER

Manuela Hannak 

Frankenreith 2

3595 Brunn/Wild

wptu.hannak@aon.at

Tel: +43 676-5146676

Fax. 02989-20075 

MANUELA HANNAK +43-676-5146676

Manuela Hannak
Manuela Hannak

 

* Feinmechanikerfacharbeiter

* Westernreittrainer FENA

* Westernreitrichter FENA

* Pferdewirtschaftsfacharbeiter

* Dipl- Personal Coach

   im tiergestützten Setting


verheiratet mit Alexander Tscheplak

Inhaberin

Das bin ich...

 

Für alle die mich nicht kennen, nun einige Worte zu meiner Person:

Mein ursprünglich gelernter Beruf ist Feinmechaniker (tätig im Qualitätsmanagement in der Automobilbranche).

"Ausstieg" 1993, seitdem hauptberuflich mit Pferden tätig.

9 Jahre klassische Freizeitreiterin, 4 Jahre Voltigieren im Leistungssport, danach Umstieg auf die Westernreitweise.

Ausbildung in den USA und Deutschland bei international anerkannten Trainern (George Marchalani, Chuck Klipfel, Ute Holm, Gary Mable...).

Nationale und internationale Erfolge im Westernreitleistungssport.


Im Jänner 2013 konnten mein Mann und ich uns unseren Traum vom eigenen Bauernhof erfüllen.

Auf genau diesem möchte ich Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Tieren und der Natur näher bringen.

 

Manuela Hannak