OASE-TIER

Manuela Hannak 

Frankenreith 2

3595 Brunn/Wild

wptu.hannak@aon.at

Tel: +43 676-5146676

Fax. 02989-20075 

TIERE ALS TRAINER

nur möglich als Team
nur möglich als Team

TERMINE INDIVIDUELL BUCHBAR!

 

GEMEINSAME ERFOLGE UND ERLEBNISSE SCHWEISSEN TEAMS ZUSAMMEN.

BIETEN SIE IHREN MITARBEITERN DIE MÖGLICHKEIT SICH ALS TEAM IN EINEM KOMPLETT NEUEN KONTEXT NEU ZU DEFINIEREN UND ZU STÄRKEN.

Tiere kommunizieren nonverbal, sind unvoreingenommen, beobachten genau und unauffällig.

Tiere kennen keine Statussymbole oder Doktortitel. Genau diese Eigenschaften machen sie zu hervorragenden Trainern und Teamplayern.

Teamgeist und Führungsqualitäten theoretisch im Seminarraum und mit starren Methoden zu erlernen bringt meist keinen oder nur von geringer Dauer Erfolg.

GEMEINSAME ERFOLGE UND ERLEBNISSE SCHWEISSEN TEAMS ZUSAMMEN. Ungleich höher ist die Wirkung wenn Tiere miteinbezogen werden, Tiere spiegeln uns wieder und geben uns ein direktes unvervälschtes Feedback.

Unsere eigenen Wahrnehmung wird verbessert, soziale Kompetenzen gefördert und unser Selbstbewusstsein gestärkt.

Gerne nütze ich meine nun bereits 20-jährige Erfahrung im nationalen und internationalen (Leistungs-)Sport, Tiertrainerin, Reitlehrerin und Dipl. Personal Coach im tiergestützten Setting um Ihr Team in einem geschützten Rahmen bei vor allem pratischen Aufgaben die gemeinsam mit Tieren bewältigt werden müssen sich als Gruppe neu kennen zu lernen und zu definieren.

Je nach Gruppengröße und Wunsch wird das Programm bzw. die Aktivitäten geplant.

Wir würden uns freuen, auch Ihr Team zu begleiten.

 

Ihr OASE-TIER-Team