oase-tier

Manuela Hannak

3595 Frankenreith 2

0676-5146676

mail: wptu.hannak@aon.at

HIPPOGRANDE

 

HIPPOGRANDERANDE: Reitstunde für Erwachsene und Jugendliche

 

Pferde und auch Reiten fasziniert sie schon lange, doch bisher waren sie noch etwas zögerlich, hatten bedenken... oder sie sind schon etwas geübter und wollen bereits erworbene Fähigkeiten vertiefen und neues dazu lernen. Hippolini Grande ist hervorragend geeignet für begeisterte Hippolini-Eltern, Reitanfänger/innen, Wieder-Einsteiger/innen, aber auch als Vertiefung und Korrektur des Reitersitzes für alle Reiter/innen aller Reitstile.

 

In einer Gruppe von 6-8 Reitern wird auf zwei Pferden der Umgang (Putzen, Führen, Aufhalftern, Satteln,...) mit dem Pferd geübt. Durch einen spielerischen Teil der Spaß an der Bewegung und am Pferd erzeugt und durch sorgfältig ausgewählte Übungen (aus dem Centering Riding, Eckart Meyners,...) auf dem Boden und am Pferd wird das Körperbewusstsein verbessert und so der ausbalancierte Sitz und schonendes, entspanntes Reiten erlernt.
    

Infos und Anmeldung bei Gabi Plobner 0664/3915515  gabi.plobner@aon.at