OASE-TIER

Manuela Hannak 

Frankenreith 2

3595 Brunn/Wild

wptu.hannak@aon.at

Tel: +43 676-5146676

Fax. 02989-20075 

ERÖFFNUNF / WEIHNACHTSFEST 14.12.2013

Es hat unsere Erwartungen übertroffen -  

rund 180 Besucher kamen zu unserem Weihnachtsfest und  "Tag der offenen Stalltür" am 14.12.2013!

Bei stahlemdem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen öffneten sich pünklich um 13.30 Uhr die Stalltüren.

Wie im Programm vorgesehen wurde um 14.00 Uhr mit den Reitvorführungen begonnen. Die letzte Vorstellung endetet genau bei Sonnenuntergang - da hat es jemand gut mit uns gemeint..

Nach dem Ponyreiten für die kleinen Besucher ging es weiter im Pferdestall - der Weihnachtsmann las Märchen. Rund 20 Kinder hörten begeistert zu.

Die anschließende Eröffnungsrede gab einen kurzen Rückblick über das Jahr 2013 sowie eine Vorschau für 2014.

Herr Josef Gumpinger, unser Bürgermeister, hieß uns in seiner Ansprache willkommen und machte uns Mut für die Zukunft.

Der letzte Programmpunkt war unser Weihnachtsmärchen "Das Casting". Das Christkind (Anna Schlüter), der Weihnachtsmann (Martina Schlüter) sowie der Osterhase (Manuela Hannak) lösten lösten die verzwickte Situation und konnten ein neues Weihnachtspony (Ren(N)tier) finden, nachdem das original Pony ein Burnout erlitt.

Stärken und wärmen konnte man sich zwischendurch bei Glühwein, Kinderpunsch, Aufstrichbroten und selbstgebackenen Mehlspeisen, welche in der fertigen Longierhalle angeboten wurden,

Wir freuen uns sehr das unsere Weihnachtsfeier so gut besucht war und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Hier nochmals unser Dank an all die fleißigen Helfer, ohne die solches nicht möglich wäre.

 

Das OASE-TIER Team