OASE-TIER

Manuela Hannak 

Frankenreith 2

3595 Brunn/Wild

wptu.hannak@aon.at

Tel: +43 676-5146676

Fax. 02989-20075 

REITERCAMP JULI - BERICHT UND FOTOS

Die erste Woche Reitercamp ist vorüber - hier ein kurzer Bericht und Fotos!

Am Sonntag Nachmittag war es so weit - die Reitercam-Mädels reisten an.

Nachdem das Zimmer bezogen war und wir eine kurze Besprechung hatten wie die Woche ablaufen würde und was zu erwarten war, ging es gleich am Sonntag los.

Der Regen am Montagvormittag wurde genutzt um das Sattelzeug zu reinigen und die Pferde gründlich zu putzen. Noch am Vormittag hörte der Regen auf und es konnte mit den ersten Reitstunden begonnen werden. Jede bekam für diese Woche "ihr" Pferd zugeteilt.

Die ganze wWoche gestaltete sich sehr abwechslungsreich - neben dem Reiten stand folgendes auf dem Programm: malen, filzen, Pferde waschen, Ziegentrekking, Turnübungen am Tonnenpferd, in der Sonne liegen, tratschen, baden gehen.........

Auch der Geburtstag von Julia wurde in dieser Woche natürlich gefeiert.

 

Abends wurde es meistens etwas später - das Abendessen schmeckte um so besser!

Am Samstagvormittag fiel so manchem "Campmädel" die Abreise schwer - aber wir sehen uns ja wieder!

Es war eine sehr abwechslungsreiche Woche, bei der alle viel Spaß hatten - sie ist viel zu schnell vorübergegangen.

Dies war auch unsere erste Reitercampwoche die wir veranstaltet haben - wir werden es wieder machen! ;-)

 

Das OASE-TIER-TEAM