OASE-TIER

Manuela Hannak 

Frankenreith 2

3595 Brunn/Wild

wptu.hannak@aon.at

Tel: +43 676-5146676

Fax. 02989-20075 

REITCAMP AUGUST - 24. - 30. August 2014

Nachdem alle Teilnehmer am Sonntag angekommen waren (Conny, Nattie, Paula, Mimi, Celine, Agnes und Alina), konnte es gleich Montag am Vormittag mit dem Reitunterricht losgehen.

Montag und Dienstag wurde der Schwerpunkt auf das Reiten gelegt. Bereits am Mittwoch erwiesen sich die Teilnehmer als so sattelfest, das wir am Vormittag bereits einen 1-stündigen Ausritt unternahmen.

Ab Mittwoch Nachmittag stand folgendes auf dem Programm: malen, reiten, Ziegenspaziergang, reiten, filzen, reiten, Pferde-Bodypaintig, reiten.....

Am Abend wurden Pferdefilme angesehen oder bis lange in die Nacht "getratscht", was zur Folge hatte, das die Gesichter am Morgen noch sehr müde aussahen....

Es war eine sehr abwechslungsreiche Woche, die viel zu schnell verging, und an der Alle großen Spaß hatten.

Die nächsten Ferien kommen bestimmt!

 

Das OASE-TIER-TEAM