oase-tier

Manuela Hannak

3595 Frankenreith 2

0676-5146676

mail: wptu.hannak@aon.at

13.12.2014 - Weihnachtsfest / Tag der offenen Tür

 Das war unser

Weihnachtsfest 2014!


Das Wetter hat es auch bei unserem Weihnachtsfest 2014 gut mit uns gemeint!

Bei ca +5 Grad, Windstille und sogar teilweise Sonnenschein war unser Fest wieder ein Erfolg.

Viele unserer Kunden und Freunde haben diesen Nachmittag mit uns verbracht.

Die Reitvorführungen von unseren Reitschülern wurden mit Bravour gemeistert, waren doch einige zum Ersten mal dabei.

Bei Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen konnten sich unsere Besucher zwischen den Vorführungen stärken. Das Ponyreiten erfreute wie gewohnt besonders unsere kleinen Besucher.

Die professionelle Agility Demonstration begeisterte nicht nur die Hundefreunde.

Den Abschluss bildetet der Weihnachtsmann, der im Stall Märchen las und Süßigkeiten verteile.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Fest - die Mühe hat sich wieder gelohnt!

 

Das OASE-TIER Team